Alltag, Behinderung

Sonntagmorgen

Mein Kaffee ist schon wieder kalt geworden. Aber es ist auch schon der zweite, den ersten habe ich noch im Bett getrunken – heiß mit Milch! Die Außenwelt hatte ich völlig ausgeblendet. Kein Glockenläuten, Kein Vogelzwitschern. Kein Autovorbeifahren. Nichts. Ruhe! Nur fröhliches Töchtinggeplapper und lautes Bauernhofspielgeräusch aus dem Kerlezimmer. Ich schreie: „Carsten mach dein Tablet leiser!“ „Mach ich doch!“ Fünf Minuten später knallt‘s wieder laut…

Guten Morgen, heute Abend fahren wir zur Wunschtochter Pizza backen!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

4 Gedanken zu „Sonntagmorgen“

  1. mona lisa sagt:

    Dann mal gutes Gelingen und eine fröhliche Essgemeinschaft!
    Euch einen angenehmen Sonntag

  2. christine b sagt:

    einen guten tag und lustigen abend wünsche ich euch! liebe sonntagsgrüße!

  3. Gerhard sagt:

    Laute Computerspiele ojeh!
    Hoffe, ihr habt gut Pizza gebackt

    1. piri sagt:

      Pizza war – na ja ne Pizza und egal ob Computerspiel oder Musik, laut ist es beim Kerle immer. Daran habe ich mich leidlich gewöhnt.

Kommentare sind geschlossen.