Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

3 Gedanken zu „Sommertag“

  1. Frau Lakritz sagt:

    Sempervivum! Die liebe ich!

  2. Paula sagt:

    Wunderschön, das Pflanzenfoto. Hier schien nachmittags auch die Sonne und dann gab es ein Gewitter, ein Blitz schlug im Dach des Hauses gegenüber ein und es hat ordentlich gescheppert. Danach goss es kurz wie aus Eimern.

  3. christine b sagt:

    freu mich, dass ihr es schön hattet. ein sonntag im garten.
    hier im gebirge gestern regen, heute regen…so gehts weiter.

Kommentare sind geschlossen.