Allgemein

Schlafmütze

Ich werde jetzt erst einmal zwei Tage durchschlafen!

Die Junioren sind unterwegs, fröhlich und mit einer Supertruppe und es bewahrheitet sich der Spruch, dass man nach einer großen Anspannung in ein Loch fällt.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „Schlafmütze“

  1. Verwandlerin sagt:

    Erhol dich gut!

  2. Gudrun sagt:

    Das Durchschlafen an zwei Tagen finde ich gut. Es muss halt einfach mal sein. (Und dann sehe ich dich im Garten sitzen und schreiben.)

  3. Don Esperanza sagt:

    Dann erhol dich gut.

  4. andrea sagt:

    Gute Träume wünsche ich. Und gutes Aufwachen! 🙂
    Liebe Grüße, Andrea

Kommentare sind geschlossen.