Allgemein

Regenvideo

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „Regenvideo“

  1. quersatzein sagt:

    Ich liebe dieses Geräusch und die Bilder dazu, wenn es nicht in Hagel ausartet… ;–)
    Einen lieben Gruss bei morgendlichem Sonnenschein,
    Brigitte

    1. piri sagt:

      Wenn ich im Trockenen bin, dann stört mich das auch nicht. Nur sollte es langsam mal aufhören. Der heutige Morgenhimmel sieht sehr bedeckt aus und es weht ein heftiger Wind.

Kommentare sind geschlossen.