Familie, Gedicht, Junioren

… plötzlich Mittag

Und dann ist es plötzlich
schon Mittag und
eingekauft werden
muss auch noch.

Dabei sind wir
gerade aufgestanden.
Die Sonne trägt Schleier
frühlingswarm.

Nachmittag
im Park mit Wald,
beim Spazierengehen
warten Rehe und Hirsche
bestaunt zu werden.

Ich hoffe auf Wärme
– menschliche und irdische.

© piri ulbrich

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Am Wochenende soll es kalt werden, deswegen wagen wir heute einen kleinen Ausflug in den Park der Herzöge.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!