Familie

ohne weitere Worte

Familie ist der Beweis, dass man notfalls auch mit sehr komplizierten Menschen auskommt!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·
Geschwister sind manchmal eine schwierige Konstellation.

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

4 Gedanken zu „ohne weitere Worte“

  1. Wechselweib sagt:

    Ich habe leider keine. Fand ich immer schade.

    1. Christel sagt:

      Mit meiner Familie habe ich GLÜCK gehabt.

  2. Der Emil sagt:

    Geschwister. Schwieriger nur noch (sehr oft) Eltern.

    Aber Familie ist Familie, ganz ohne geht es nicht (wirklich).

    1. piri ulbrich sagt:

      Warum das wirklich in Klammern? Ganz ohne Familie wären wir alle sehr allein und gar nicht da!

Kommentare sind geschlossen.