ohne Titel

Lass dir öfter sagen, was du nicht hören willst.

Soll ich euch mal was sagen? Kommentare erfreuen ich mich sehr – viel mehr noch, als Likes!

20 Kommentare

  1. Schmunzel … Es ist für einige wahrscheinlich zu aufwändig, dass alles aus zu füllen ;-)

  2. Ich komme bei all den Beiträgen kaum nach….tschuldige

  3. Den Virus mit Lungenentzündung haben so viele im Moment, hoffentlich geht der Kelch an Dir vorbei.

  4. Tja, ich lese immer wieder alles bei dir. (Auch, was mir nicht so zusagt, Ehrenwort!)
    Meine Lunge ist zwar gesund, hoffe ich, doch ich habe als Kind von meinem Vater den Tuberkelbazillus überstanden und seitdem irgend so eine Anormalie: Wenn ich bestimmte Derehungen des Oberkörpers ausführe, dann pfeift es! Ulkig – und keiner weiß was dazu zu sagen. Wahrscheinlich ein “verhorntes” Loch…
    Machs gut.
    Gerel

  5. Was machen denn Deine Verschleimungen…?
    Geht es Dir etwas besser…?

  6. Etwas sagen lassen, was man nicht hören will. Da muss man stark sein.

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 voller worte

Theme von Anders NorénNach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: