Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

17 Gedanken zu „Frage“

  1. alicemakeachoice sagt:

    Rigoletto liebe ich, aber ich fürchte, ich bin zu weit weg. Liebe Grüße

    1. piri ulbrich sagt:

      Wir würden auch übernachten, ist für uns auch zu weit.

  2. socopuk sagt:

    Ich kann an diesen drei Terminen leider nicht… 🙁

    1. piri ulbrich sagt:

      Hab doch noch gar keinen Termin genannt.

      1. socopuk sagt:

        Oh, sorry, da hab ich schlampig geschaut: wenn man den Link anklickt dann erscheinen erstmal nur drei Termine (an denen ich nicht kann), aber es gibt ja noch viel mehr bei “weitere Termine”.
        Also: ich habe Interesse, kommt aber drauf an ob ich terminlich schon verplant bin 🙂

        1. piri ulbrich sagt:

          Dann schreibe ich dir eine Mail.

          1. socopuk sagt:

            Ok 🙂

  3. abenteuer50 sagt:

    Das klingt super wann ist es ?
    Liebe Grüße Mona

    1. piri ulbrich sagt:

      In diesem Sommer, Termin steht noch nicht, muss verhandelt werden – willst du mit?

      1. abenteuer50 sagt:

        Gern , gib mir mal die Termine , an denen du gerne fahren würdest .
        Liebe Grüße Mona

        1. piri ulbrich sagt:

          schaun wir mal – Termine habe ich keine. Außerdem müssten wir uns erst einmal beschnuppern, ob wir überhaupt zusammenpassen.

          1. abenteuer50 sagt:

            Ja dann schreib mir doch mal eine Mail : mona3764@web.de und erzähl mal was du für Vorstellungen hast . Und dann schauen wir und können gegebenenfalls mal telefonieren .
            Liebe Grüße Mona

            1. piri ulbrich sagt:

              mail ist schon vor ein paar Minuten raus – an die andere Adresse!

  4. karfunkelfee sagt:

    Guten Morgen,
    Danke, es ist eine schöne Idee.
    Ich verreise allerdings aus verschiedenen, unter anderem auch gesundheitlichen Gründen, schon seit längerem nicht mehr.
    Liebe Morgengrüße,
    Amélie

    1. piri ulbrich sagt:

      Schade, ich verreise gerne – leider viel zu selten.

      1. Karfunkelfee sagt:

        So hat jeder seine Handicaps.
        Reisen ist etwas total Wichtiges und Gutes um seinen Erfahrungs- und Erlebnishorizont zu erweitern, oder?
        Nie verliere ich die Hoffnung, es wieder zu tun.
        Dafür müssen bestimmte Umstände in meinem Leben sich fügen und passen.

        Ich wünsche mir sehr, dass Du Gesellschaft haben wirst.

Kommentare sind geschlossen.