Behinderung, Kuddelmuddel

Oha

„Du Mama, ich weiß jetzt wie ein Geist aussieht!“ Der Kerle hat gut geschlafen und der Schalk sitzt ihm im Nacken. Ich ahne nichts Böses, aber als er sagt: „Guck mal in den Spiegel!“, da bleibt mir dann doch das Lachen im Hals stecken.

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Vorhin bin ich auf eisglatter Straße gefallen, mein rechtes Handgelenk schmerzt, der Po wird bunt. Morgen will ich mit den Junioren zum Orthopäden und  […]

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

8 Gedanken zu „Oha“

  1. freiedenkerin sagt:

    Ach, herrjeh! Ich hoffe, dass dir nichts Ernstes zugestoßen ist.

    1. piri ulbrich sagt:

      Nein, beim Sturz ist mir nichts Schlimmes passiert – nur ein bunter Popo und ein ‚angestauchtes‘ Handgelenk! Ich bin einfach erschöpft und dementsprechend unkonzentriert. Leider ist keine Möglichkeit auf irgendwelche Änderung in Aussicht!

      1. M. - K. sagt:

        Das klingt nicht gut. Ich wünsche Dir, dass Du trotz der bunten Farben sitzen und liegen kannst! Und mit dem Handgelenk trotzdem die Transfers hinbekommst.. Mist! Ich sende Dir gute Gedanken!
        Und für morgen einen guten Termin!

        1. piri ulbrich sagt:

          Danach wird nicht gefragt – ich muss und kann auch!

  2. Der Emil sagt:

    Ich hoffe, da war wirklich nicht viel mehr als ein paar blaue Flecke (aber ich selbst würde bei solchen Dingen wohl eher untertreiben).

    1. piri ulbrich sagt:

      Hab mir das rechte Handgelenk gestaucht und hantieren jetzt mit einer Schiene – geht, geht alles. Der Po schillert in allen Farben, aber da ich Hosen trage, sieht man das ja nicht 🙂 .

Kommentare sind geschlossen.