Allgemein

noch mal Seele

Manchmal schwelge ich in alpenländischer Musik, dann könnte ich stundenlang – wenn mich meine Junioren lassen – nur dasitzen, die Augen schließen und zuhören.

Heute waren wir spazieren. Nicht bummelnd und trödelnd. Nein, richtig flott unterwegs. Es war zwar kälter als gedacht, aber wir waren alle warm angezogen und sogar der Kerle und Töchting haben nicht gefroren. Mit roten Nasen gab es später heißen Kaffee und vorgelesene Geschichten.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

2 Gedanken zu „noch mal Seele“

  1. C Stern sagt:

    War schon gespannt, wo er landen würde, bei den engen Gassen war ich mir nicht sicher. Und da kurvt er durch Salzburg …
    Ich schätze Hubert von Goisern überaus – und höre vor allem seine früheren Werke sehr gerne.

    Ich lese auch Geschichten vor – bei mir ist’s die Mama, der ich vorlese. Wenn sie aufgrund ihrer Krankheit unruhig ist.
    Liebe Grüße, C Stern

    1. piri sagt:

      Wenn es nicht immer nur Babybücher sind und die Beiden zuhören, dann lese ich gerne vor.

Kommentare sind geschlossen.