Wenn ihr wollt, könnt ihr uns gerne etwas Gutes tun!
Ein Beitrag von petra
Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein und habe Wünsche.
In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder.
❤️ | ✨
20. September 2018 17:31 — 17:31
Was für ein schönes Gedicht für die richtige Lebensphilosophie.
21. September 2018 09:23 — 9:23
😉