nächste Woche

Begeisterung sieht anders aus. Eher ist es Erleichterung: Ab dem 22. Juni dürfen die Junioren wieder in die Werkstatt. Aber Normalität ist das noch lange nicht …

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein und habe Wünsche. In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ❤️ | ✨

Kategorien: Behinderung, Kuddelmuddel

5 Kommentare

  1. Das freut mich für euch.
    Lieben Gruß.

  2. das ist schön, sicher keine normalität aber für deine beiden endlich abwechslung und für dich mehr ruhe. früh raus ist eine große umgewöhnung, aber dann sicher auch früher schlafengehen, was für dich auch mehr abendruhe bedeutet.

  3. Ich denke es gibt nicht mehr das „Normale“ was vor der Pandemie war – es wird sich alles ändern, die Pandemie ist nicht vorbei, sondern verläuft in Wellen.

    Wir können nur hoffen, dass es irgendwann einen Impfstoff + Medikamente gibt.

Copyright © 2026 voller worte – mit und ohne Innenfutter

Theme von Anders Norén↑ ↑