Behinderung

Muckis & ein Kerlespruch

Der Kerle hat in seiner Schmächtigkeit zwar kein Gramm Fett auf den Rippen und seine Beine sind spindeldürr, aber seine Oberarme gleichen den, eines Bodybuilders. Seine langen drahtigen Finger sind extrem kräftig – ich halte ihm die Stange und er macht daran Klimmzüge. Wenn er mehr essen würde und mehr Power hätte, dann: „Könnte ich mit der Nummer im Zirkus auftreten!“

Bildbeweis darf ich nicht zeigen – habe keine Erlaubnis bekommen.

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

4 Gedanken zu „Muckis & ein Kerlespruch“

  1. isa sagt:

    So viel Kraft hätte ich ihm jetzt gar nicht zugetraut. Ich staune nicht schlecht. 🙂 Hattest du keine Befürchtung, er könnte sich was brechen? Schön, dass ihm das gelingt.

    1. piri ulbrich sagt:

      Doch, natürlich habe ich Angst, dass er sich dabei etwas bricht und dieses Kunststück machen wir auch äußerst selten. Seine Muskeln sind wirklich was, auf das er stolz ist.

  2. Lutz sagt:

    Ein Bildbeweis ist auch nicht nötig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.