Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

11 Gedanken zu „Minimalistisch“

  1. Early50 sagt:

    grandios
    Das nenne ich mal eine minimalistische Weihnachtsdeko.

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage.

    Ganz liebe Grüße
    Heike (Early50)

    1. piri ulbrich sagt:

      Schöne besinnliche Weihnacht auch Dir!

  2. mijonisreise sagt:

    … Das hat doch was

    1. piri ulbrich sagt:

      Ja klar, sonst hätte ich es nicht gezeigt!

      1. ulla sagt:

        mal wieder ganz schön patzig…

        1. piri ulbrich sagt:

          Na und? Musst du hier lesen?

          1. piri ulbrich sagt:

            …fragt doch mal mijonisreise wie es bei ihr angekommen ist!

          2. Frau F. sagt:

            Das sind zwei lustige Bildchen, die schon seit Tagen bei WhatsApp u.a. Social Medias fleißig geteilt werden.
            Das ist einfach witzig!! Aber niemals patzig!!
            https://synonyme.woxikon.de/synonyme/patzig.php

            Es ist sehr gemein, jemand wegen diesen Bildchen zu beleidigen!!!

  3. piri ulbrich sagt:

    @Frau F. – wegen der Bilder bin ich nicht angegriffen worden. Eher wegen der Antwort auf mijonisreise.

    Danke für die Verteidigung.

  4. piri ulbrich sagt:

    @ Ulla und Bea – In welche Schublade steckt ihr mich? Muss man als Hilfesuchende immer nett sein? Zu allen und jeden? Helfer verschwinden, weil wir nicht mehr zueinander passen. Weil mich Helfer stressen, die nur da sind und keinen Handschlag tun.

    Aus einer patzigen Antwort kann niemand auf einen Menschen schließen. Ich bin kein einfacher Mensch – will ich gar nicht sein, aber ich bin auch kein Stein. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, bin ich Asperger-Autistin – damit will ich nichts beschönigen – aber ich bin geradeaus und sage was ich denke. Ich habe lange gebraucht, das für mich zu akzeptieren, es macht nicht nur Freunde…

    … wie gerade jetzt wieder erlebt!

Kommentare sind geschlossen.