Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

8 Gedanken zu „Baum steht“

  1. C Stern sagt:

    Sieht sehr hübsch aus, Euer Weihnachtsbaum! Offenbar mit viel Freude geschmückt.
    Und Krippenfiguren sind auch erkennbar. Warm und gemütlich, so strahlt Dein Bild auf mich.
    Liebe piri, ich wünsche Euch von Herzen viele fröhliche, entspannte und berührende Momente!
    Liebe Grüße aus Österreich! C Stern

    1. piri sagt:

      Wenn denn die Junioren auch noch gesund werden, dann kann Weihnachten kommen!

  2. momfilou.wordpress.com sagt:

    Gesund und fröhlich – das wünsche ich euch dreien: Feierlaune zu dem schönen Weihnachtsbaum!!!

  3. quersatzein sagt:

    Der Weihnachtsbaum und das Drumherum sind so fröhlich-verspielt. Jetzt sollten die beiden Junioren nur noch ganz gesund sein oder bald werden!
    Alles Liebe und Gute euch.
    Habt frohe Festtage!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  4. monsieurquirit sagt:

    Ich wünsche euch ein schönes Fest!

  5. Der Emil sagt:

    Links der weiße fünfzackige Stern auf rotem Grund erinnert mich an etwas völlig anderes (Sternburg Bier). Es ist ein wundervoll unperfekter Baum, und wie er geschmückt ist, das gefällt mir sehr gut.

    Friedvolle, möglichst gesunde und fröhliche Weihnachtstage wünsch ich euch.

  6. M. - K. sagt:

    Unser Baum steht auch. Liebe Grüße Dir und Euch Dreien!

  7. karfunkelfee sagt:

    Liebe Piri, das sieht so gemütlich und heimelig bei Euch aus! Frohe und vor allen Dingen gesunde Weihnachten mit vielen Lichtlächelmomenten, leckerem Essen und Beisammensein wünscht Euch
    Amélie

Kommentare sind geschlossen.