Kuddelmuddel

Me and myself

Damit ihr auch mal wisst, wer ich bin. Oh Himmel, die Berge – ist der Spiegel dreckig!

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

20 Gedanken zu „Me and myself“

  1. gkazakou sagt:

    Durch dein Schreiben bist du mir ja schon recht gut erkennbar geworden. Das Gesichtzeigen gefällt mir. .

  2. mijonisreise sagt:

    Super sympatisch und flott.

  3. B sagt:

    Super Foto…..du wirkst so entspannt…..und außerdem verdammt attraktiv

    1. M. - K. sagt:

      Danke schön für die Offenheit. Ich freue mich, Dich “kennen” zu lernen. Eine sehr moderne, chice angenehme Frau schaut mich an. Ich lächel zurück.

  4. lisa sagt:

    Fotoshop

    1. piri ulbrich sagt:

      Nix Photoshop – dreckiger Spiegel! Bist du neidisch? Feige auf jeden Fall, so ohne gültige E-Mailadresse.

      1. B sagt:

        Lass Dich von solchen Menschen nicht stören oder ärgern. Löschen und blocken, und vorbei ist es!

        1. piri ulbrich sagt:

          Hat mir aber Spaß gemacht, der lisa zu antworten!

        2. B sagt:

          Na dann , umso besser.

    2. Lakritz und Schokolade sagt:

      Oh je… arme Lisa… wie jämmerlich und erbärmlich, so eine anonyme Gehässigkeit ablassen.. fühlst du dich nun wenigstens besser? Wie schrecklich muss dein Leben sein, dass das Foto einer attraktiven Frau dich so wütend macht! Was ist dir geschehen – hat dich dein Mann verlassen? Nein, halt – Frage zurück. Jemand mit deinem Hass-Niveau hat keine Aufmerksamkeit verdient. (Mitleid habe ich allerdings mit dir.)

      1. piri ulbrich sagt:

        Mir scheint, es ist immer dieselbe Person mit einer Persönlichkeitsspaltung – daher die immer neuen Namen!

  5. Anja sagt:

    Die kurzen Haare gefallen mir besser an dir, aber schaust zufrieden und entspannt aus.

  6. freiedenkerin sagt:

    Du siehst sehr gut aus!

  7. Sammelmappe sagt:

    Das ist ein tolles Foto!

  8. Anna-Lena sagt:

    Da ich ja mehrere Bilder von dir kenne, muss ich sagen – klasse, du siehst wirklich super aus!

  9. Paula sagt:

    Chic siehst Du aus, gut dass Du Dich wieder erholt hast!

  10. christine b sagt:

    cooles foto einer sympathischen petra!

  11. Lakritz und Schokolade sagt:

    Mir gefällt dieses Foto auch sehr gut, Petra! (Übrigens kommt mir gerade der Gedanke, dass “Miss Lisa anonym” diejenige sein könnte, die dir kürzlich den absender- und unterschriftsfreien Brief geschickt hat. Du schriebst ja, die Adresse auf dem Umschlag sei fehlerhaft gewesen, und hier ist die Dame nicht in der Lage”Photoshop” richtig zu schreiben, beides (Brief und Kommentar) ist erfüllt von Hass und Neid – passt meiner Meinung nach.) Wie auch immer: Das Foto finde ich ganz wunnebar! <3

  12. Olpo sagt:

    Oha. Scheunenfund made by Ihr könntet auch mögen. Ja, könnte sein.
    Woher hattest Du meine Brille ? Ich hab mir nach mehrtägiger Suche eine neue gekauft, irgendwelche nur halbkaputte Reserven hab’ ich immer ‘rumliegen – Du kannst sie behalten.

Kommentare sind geschlossen.