Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „manchmal ein Engel“

  1. Paula sagt:

    Den finde ich ganz zauberhaft!

    1. piri ulbrich sagt:

      Selbstgenäht!

  2. fata morgana sagt:

    deinen engel finde ich wunderschön, oft sind es die selbstgemachten und einfachen dinge, die freude bereiten und uns bezaubern…

    liebe grüße zu dir, ich komme durch die schichten jetzt erst zum nachlesen, einen guten abend wünsche ich dir liebe petra.

    1. piri ulbrich sagt:

      Die selbstgemachten Sachen sind auch immer die kostbarsten und natürlich die schönsten.

Kommentare sind geschlossen.