Kuddelmuddel

manchmal eine Maus

Manchmal auch eine Ratte! Hier herrscht Friede – aber Friede sollte nicht Herrschaft über uns haben. Niemand  und nichts sollte herrschen!

Es ist zwar nicht alles gut! Wo ist es das schon? Bei uns ist ein Platz so lange schon leer, ein Wunsch ist offen – ob er erfüllt wird? Viele Fragen!

Ganz herzlichen Dank den Kartenschreibern, es hat mich sehr gefreut, mir das Gemüt erhellt – herzlichen Dank an euch!

❤️🧡💜🖤💛💚💙

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...