Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

5 Gedanken zu „Manchmal“

  1. quersatzein sagt:

    Ich finde es toll, wenn man sich auf diese Art ein klein wenig selbst überlisten kann. :–)
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    1. piri sagt:

      Manchmal gelingt es!

  2. Verwandlerin sagt:

    Ja, hilft manchmal! Alles Liebe dir, liebe piri!

  3. Mona Lisa sagt:

    Da kenne ich auch von mir ziemlich gut 😉
    Herzliche Morgengrüße

neue Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.