Allgemein, Fragen

mach die Tür zu

… ich kann/will das nicht sehen!

∙∙∙∙∙

Warum ist das eigentlich so? Ironiemodus an: Wie liebe ich das, wenn manche Menschen so angestrengt witzig sein wollen. Ironiemodus aus. Und dann versuche ich selbst besonders einfallsreich komisch zu sein. Das geht meist in die Hose, wenn‘s auch ankommt. 

 

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

4 Gedanken zu „mach die Tür zu“

  1. piri sagt:

    … und dann rennen sie, wie die Lemminge!

  2. Gudrun sagt:

    Wer sind denn sie, die dann rennen?
    Ich verstehe deinen Beitrag überhaupt nicht.

    1. piri sagt:

      Ist tatsächlich ein bisschen unverständlich. Diejenigen, die nicht sehen wollen – das, was hinter der Tür passiert, meist Arbeit und belastendes – das wollen sie nicht sehen, machen ein paar Witze, bzw. sagen, dass sie das nicht könnten und drehen sich um und hauen ab.
      Liebe Grüße und danke fürs genaue Lesen.

      1. monsieurquirit sagt:

        Alter Witz: Ich kann nicht zusehen, wie du in der Küche arbeitest. Mach doch die Tür zu!

        Ist nicht lustig, war es nie, aber ich dachte, dass du so etwas in der Richtung meintest.

Kommentare sind geschlossen.