Kuddelmuddel

Lächeln

Mit freundlichem Gesicht durchs Krankenhaus laufen, immer nur lächeln. „Sie sind immer so fröhlich!“ Wenn die wüssten. Aber was soll’s? Muss ich, wie die anderen, mit leichenbitterer Miene durch die Gegend schleichen, oder mich ins Bett verkriechen?

Immer noch keine endgültige Therapie!

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

9 Gedanken zu „Lächeln“

  1. Wolfgang sagt:

    Das Warten stell ich mir schrecklich vor, ich drück weiterhin die Daumen!

    1. piri ulbrich sagt:

      Warten ist eine Tortur!

  2. Barbara sagt:

    Es stimmt, eine düstere Miene ist wirklich nicht produktiv.

  3. Verwandlerin sagt:

    Ich neige ja auch dazu, zu lächeln, auch wenn es mir nicht so toll geht.
    Ich wünsche dir von Herzen, dass bald eine gute Therapie für dich gefunden wird!

    Ganz liebe Grüße
    Marion
    (Ehemalswechselweib)

  4. Frau Lakritz sagt:

    Boah, menno, ist das nervig! Meine guten Wünsche und Gedanken umschleichen dich weiterhin! <3

  5. alicemakeachoice sagt:

    Hoffentlich tut sich langsam was… ich drück dir die Daumen

  6. Heike sagt:

    Schauspielern würde ich nicht tun! Dann sehen/erkennt niemand wie es dir geht!

  7. Paula sagt:

    Lächeln ist nicht = Schauspielern, sondern das Bemühen sich selbst und anderen gute Laune zu machen. Es ist verblüffend wie viel besser es einem selbst geht, wenn man die Mundwinkel nach oben zieht und Leute anstrahlt. Dann kommt garantiert auch immer etwas zurück und dann lächelt man auch später von innen heraus.

  8. Ursula sagt:

    Ich lass mal einen besonders dicken Gruß auf Vorrat da. Vor morgen spät abends werde ich keine Gelegenheit mehr für den PC haben. Hab morgen ganz lieben kleinen Besuch. Ich wünsche dir eine gute erholsame Nacht und hoffe das Warten hat bald eine Ende

Kommentare sind geschlossen.