Allgemein

Krümelmonster

Kekse, Kekse, Kekse

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „Krümelmonster“

  1. freiedenkerin sagt:

    Die sehen sehr fein aus – da wäre ich auch gerne Krümelmonster. 😉

    1. piri sagt:

      Hat der Kerle kreiert und sind schon alle wieder futschikato.

  2. M. - K. sagt:

    Sehr lecker sehen diese tollen Kekse aus!

  3. dergl sagt:

    Ich habe einen Moment gebraucht, bis ich visuell so weit war zu erkennen, dass das Kekse sind (mein Gehirn braucht da manchmal länger). Ich hätte die vermutlich nicht essen können, weil ich mit den Perlchen im Mund absolut nicht klar komme, aber ich sage mal so: Bei O. hätten die fünf Minuten gehalten. Der steht eigentlich nicht so auf Kekse, das will also was heißen.

Kommentare sind geschlossen.