Allgemein

Guten Morgen

… nach der Nacht!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „Guten Morgen“

  1. dergl sagt:

    Was ein hübsches Nachtbild! Ich liebe ja dieses Herbstlaub. Die Katzen gucken in euren Garten?

  2. Christel sagt:

    Miau Mio, die Worte von Wilhelm Busch fallen mir ein

    …. und schönes Herbstbild

      1. Christel sagt:

        uuups, du hast recht
        es ist „meine Bildungslücke“
        … und ist von Heinrich Hoffmann
        pardon

Kommentare sind geschlossen.