Kuddelmuddel

was zu hören 🎧

Wenn ihr wollt, könnt ihr uns gerne etwas Gutes tun! …übrigens: ich freue mich über jeden Kommentar!

Gerne würde ich professioneller meine Gedichte und Geschichten aufnehmen – aber mir mangelt es an technischen Verstand und Know-how, bzw. den richtigen Werkzeugen. Es macht mir einen Mordsspaß …

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

3 Gedanken zu „was zu hören 🎧“

  1. mo sagt:

    Hua, passt zu Haloween.

    1. piri ulbrich sagt:

      Damit habe ich eigentlich nichts am Hut -schon merkwürdig, dass es zufällig passt.

  2. Paula sagt:

    Wieso, man kann es doch hören und die Technik ist für meine Ansprüche völlig ausreichend!?

Kommentare sind geschlossen.