Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

6 Gedanken zu „kennt ihr das auch?“

  1. Verwandlerin sagt:

    Oh ja, und wie ich das kenne!

    1. piri ulbrich sagt:

      Ist doch blöd, oder?

  2. Ursula sagt:

    Socken helfen da eh nix … 🙂

    Aber ich verstehe schon was du meinst und kenne das auch …. leider

  3. Paula sagt:

    Natürlich, das sind die, denen man vertraut und die einen sehr gut kennen. So jemand hat jeder.

    1. piri ulbrich sagt:

      Vertrauen? Nicht unbedingt – jemand, der einen gut kennt schon eher!

  4. Der Emil sagt:

    Ich bin es — nach einer Weile — meist selbst. Und kann es doch nur selten eingestehen.

Kommentare sind geschlossen.