Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „keine Zeit“

  1. freiedenkerin sagt:

    Irgendwie versprühe ich beim abendlichen Gebrauch der kleinen Interdentalbürstchen stets viele kleine Tröpfchen auf dem Spiegel. 😉

  2. christahartwig sagt:

    Du putzt den Spiegel mit Zahnpasta? Prima! Ich habe mich nämlich bisher nicht getraut, mir die Zähne mit Glasreiniger zu putzen. Diese unzähligen Putzmittel machen mich wahnsinnig. Ich suche eines für alles.

    1. piri ulbrich sagt:

      Grrrrrrr

Kommentare sind geschlossen.