Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

6 Gedanken zu „ich lebe noch“

  1. Wechselweib sagt:

    Wie schön! Viel Spaß!!!!

  2. Mindsplint sagt:

    🙂

  3. karfunkelfee sagt:

    …das lese ich gern, lasse ein paar blühende Frohwünsche da und kurve die Kratze oder biege die Mache und gase die Gebe..
    Viel Spaß ✨

  4. christine b sagt:

    super :yahoo:

  5. gerda kazakou sagt:

    Feine Tage wünsche ich! heart no no no

  6. Christel sagt:

    Ich freue mich sehr mit Dir, dass du schreibst wie gut es dir geht mit deinem Besuch.
    Jahrelang habe ich solches von dir nicht gelesen.

    Hoffentlich habt ihr weiterhin eine gute Zeit.

    :rose:

Kommentare sind geschlossen.