Kuddelmuddel

kein Beitrag ist auch ein Beitrag

Der Besuch ist weg. Das ist schade, aber auch gut so, denn eine kranke Wiebke ist nicht besonders nett und schwer zu ertragen.  Fiebernd liegt das Töchting im Bett und nöckeld wenn sie wach ist.

Als der Pfarrer da war – die Pastorenfreundin und ich haben ihm und den Jugendreferenten unseren Wunsch nach Mithilfe bei der Suche nach Helfern geschildert – schlief meine Tochter selig. Er sagte, er könnte niemanden backen … Für mich war dieses Gespräch sehr anstrengend. Aber nützlich. Aber sehr kräftezehrend. 

Während ich schreibe, läuft Frauenfußball. Carsten kommentiert und Wiebke weint. – Das Bett ist nass! Nicht von Tränen! Sie tut mir so leid. Aber sie hustet nicht – ist nur schlapp, singt aber keine Lieder.

Diese singt Carsten und fragt wann denn E. wieder kommt: „Es  war so schön mit ihr!“ Genau das fand ich auch und Paula, deine dänische Lakritze hat mir den Nachmittag versüßt. Hoffentlich bist du heil hoch in den Norden gekommen!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

8 Gedanken zu „kein Beitrag ist auch ein Beitrag“

  1. Myriade sagt:

    Find ich schön, dass du soviel Besuch bekommst

    1. piri ulbrich sagt:

      Einmal Besuch ist nicht übermäßig viel! E, und Paula ist ein- und dieselbe Person. Aber schön war es wirklich!

  2. B sagt:

    Man spürt, wie gut der Besuch Dir getan hat!

  3. Wechselweib sagt:

    Es freut mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet!
    Gute Besserung an Wiebke! flo

  4. Der Emil sagt:

    Guter Besuch ist guter Besuch.

    Möge es nicht bei diesem einen bleiben.

  5. christine b sagt:

    gute besserung deiner armen kranken wiebke. :rose:
    einfach schön, dass ihr eine nette zeit mit dem besuch verbringen konntet.

  6. Paula sagt:

    Ja, gut heimgekommen. Diesmal ist der ICE ausgefallen und der Ersatz-IC machte einen kleinen Umweg, so dass ich erst nach 7 Stunden Reise wieder zuhause im Norden war. S’war sehr schön und auch erholsam bei Euch und Deine Junioren sind zauberhaft auf ihre ganz eigene Art.

    1. piri ulbrich sagt:

      Carsten & Wiebke lassen herzlich grüßen. :heart:

Kommentare sind geschlossen.