Gedanken

Hochzeitstag

… ganz alleine!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Es ist ein wunderbarer Herbsttag – und so werde ich ich sehr sorgsam, wenn auch nachdenklich meinen Tag für mich stimmig gestalten!

Alles Gute euch und ein schönes Wochenende.

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

7 Gedanken zu „Hochzeitstag“

  1. Maksi sagt:

    Dir einen wundervollen Tag … so ganz nach deinen Wünschen. Alleinsein tut manchmal gut, solange man nicht einsam ist.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Maksi

    1. piri ulbrich sagt:

      Es tut mir nicht gut, alleine zu sein. Gerade an diesem Tag nicht. Da vermisse ich MamS noch mehr. Aber auf den Friedhof werde ich dennoch nicht gehen, denn dann käme ich aus der Einsamkeitsfalle gar nicht mehr heraus.

  2. B sagt:

    Danke, das wünsche ich dir auch.

    1. M. - K. sagt:

      Das wünsche ich Dir auch!

  3. christine b sagt:

    kein leichter tag an dem man sich so sehr nach dem liebsten sehnt.
    ich wünsche dir , dass dieser wetterschöne tag gut ausklingt und du (oder ihr) ihn doch schön verbringen kannst/könnt. liebe sonntagsgrüße

  4. Syntaxia sagt:

    Komm gut durch diesen Tag! In deinen Gedanken ist er bei dir, da bist du nicht allein.

    ..grüßt dich Syntaxia

    1. piri ulbrich sagt:

      Durchgekommen bin ich, ob gut oder nicht. Willkommen Syntaxia!

Kommentare sind geschlossen.