Kuddelmuddel

Heiß

Der Tag wird lang.
Ein Stein liegt still.
Dann fängt er an
zu fließen
wohin er will.

© petra ulbrich

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Vermutlich ist nicht nur mir warm. Anderer Nerven liegen blank, es wird immer und immer wieder dasselbe erzählt. Eine Impfgegnerin versucht mir zum neunhundertdrölften mal zu erzählen, dass unser Gesundheitsminister nicht zurechnungsfähig sei. Der Nachbar verschwendet Wasser und eine Sängerkollegin aus dem ehemaligen Chor leidet unter Postcovid und nicht an den Impffolgen. Der Kerle spuckt, meine rechte Schulter zuckt öfter und in der Wohnung sind tropische Temperaturen…

Sommer istˋs und wenn es kälter wird, meckern auch wieder welche!

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...