Kuddelmuddel

Guten Morgen

Es gibt diese Tage, da geht lächeln nur innerlich. – Oder bloß für einzelne lieb gewonnene Menschen. Heute ist so einer. Lasst euch nicht unterkriegen. Trolle sind auch nur Leute!

Wenn ihr wollt, könnt ihr uns gerne etwas in den imaginären Hut werfen! Ich bettle gerne für Orthopädische Maßschuhe für’s Töchting!

Danke Sonja!

 

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

3 Gedanken zu „Guten Morgen“

  1. Dario schrittWeise sagt:

    Hi Petra, ich denke, jeder Blogger hatte schon Kontakt mit Trollen. Am besten ist es, man versucht sie, weitestgehend zu ignorieren, auch wenn es nicht immer einfach ist. Liebe Grüße

    1. piri ulbrich sagt:

      Ja, wahrscheinlich – aber die Kommentare, die ich nicht freigeschaufelt habe, sind Tiefschläge weit unter der Gürtellinie!

      1. Dario schrittWeise sagt:

        Dann weißt du, um welch’ traurige Gestalt es sich handeln muss.

Kommentare sind geschlossen.