Gedanken

gegensätzlich

Was ich jetzt auch so langsam begreife: genauso wichtig wie Licht und Schatten ist warm und kalt.

… und ganz viel anders noch dazu.

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

4 Gedanken zu „gegensätzlich“

  1. Verwandlerin sagt:

    Vor allen Dingen noch Nähe und Distanz… Jedenfalls ist das oft mein Thema.
    Schönes We dir!

  2. C Stern sagt:

    Gegensätzlichkeiten machen das Leben aus – sie brauchen einander!
    Erst die Gegensätzlichkeiten ergeben ein Gleichgewicht.
    Liebe Grüße, C Stern

  3. Edith sagt:

    … und oben und unten, und nah und fern…

  4. Gerel sagt:

    Und Angst und Mut!

Kommentare sind geschlossen.