Fragen

erste Dezemberfrage

Wir sagen euch an den ersten Advent, siehe die erste Kerze brennt.

Feiert ihr eigentlich Advent? Mit Kerzen, Marzipan, Plätzchen und Dominosteinen? Auf was wartet ihr? Wer, wenn nicht wir selber, kann uns retten?

 

 

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

6 Gedanken zu „erste Dezemberfrage“

  1. Violine sagt:

    Ich habe Gewürzkuchen gebacken. Zum Adventssingen und Kaffeetrinken bei einem Freund heute.

  2. Wechselweib sagt:

    Wir feiern mit Kerzen und Lebkuchen und indem wir uns Zeit nehmen, für uns selbst und füreinander.

    1. Hoffende sagt:

      So machen wir das auch. Ganz bewusst den Advent erleben und den Fokus mal auf andere (gemütliche, weihnachtliche) Dinge legen.

  3. christine b sagt:

    wir feiern gerne den advent, heute zu besuch bei einem sehr alten, reizenden ehepaar und dort war es so gemütlich-schön mit behaglichem kerzenlicht und es gab den tollsten apfelkuchen.
    wir warten und vorfreuen uns im advent immer sehr auf weihnachten und unsere lieben, die alle zum fest anreisen werden.

Kommentare sind geschlossen.