Kuddelmuddel

Endlich hat W. Geburtstag

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

4 Gedanken zu „Endlich hat W. Geburtstag“

  1. freiedenkerin sagt:

    Alles, alles Gute und Liebe dem Geburtstagskind W.! <3

  2. Gudrun sagt:

    Herzlichen Glückwunsch der jungen Frau zum Geburtstag. Heute ist nun ihr Tag. Und ich hoffe, dass es ein schöner wird.

    1. Reni E. sagt:

      Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.
      LG Reni

  3. christineb sagt:

    herzlichst wünsche ich der lieben w. einen wunderschönen geburtstag mit tollen geschenken! schönen tag euch dreien!

Kommentare sind geschlossen.