Bücher, Kuddelmuddel

aus gegebenem Anlass

Ich habe heute eine Buchempfehlung bekommen: Der Verrat am Selbst. Arno Gruen, ein Jude, der nach Amerika ausgewandert ist, hat das Buch geschrieben. Ich werde es lesen, aber das, was ich jetzt schon recherchiert habe, über diesen Mann, das hat mich schon eingenommen für ihn. Ich kannte ihn nicht, jedenfalls nicht bewusst – es wird Zeit ihn kennen zu lernen.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

Ein Gedanke zu „aus gegebenem Anlass“

  1. christine b sagt:

    danke für dieses wunderbare video!

Kommentare sind geschlossen.