Kuddelmuddel

Einfach machen

Manchmal verstehe ich mich selbst nicht – ich springe (im übertragenem Sinn) sofort, wenn jemand ruft. Und dann, dann lässt mich diese Frau ganz einfach stehen. Deppert stehen! Selbst schuld – ich weiß! Manchmal, wenn das Leben so einfach sein könnte, mache ich es mir eigenhändig kompliziert. “Nix da”, sagt dann Carsten und das mache ich mir zu eigen. Wenn die Frau nicht innerhalb 10 Minuten anruft, dann lasse ich sie einen guten Menschen sein und mache mein Ding.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Dienstag, an dem ihr euer Ding so gut wie möglich machen könnt – ganz einfach, denn schwierig wird’s von alleine, das müssen wir nicht auch noch forcieren!

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

8 Gedanken zu „Einfach machen“

  1. Jane sagt:

    Dein Sohnemann hat vollkommen recht!

  2. Maksi sagt:

    Dein Sohn ist ein Schlauer! Wenn man jemandem wichtig ist, dann behandelt man denjenigen nicht so, indem man ihn warten lässt.

  3. B sagt:

    Du klingst in der letzten Zeit so viel lockerer und befreiter….. einfach schön!
    Und Carsten hat sehr häufig Recht, habe ich festgestellt.

    1. piri ulbrich sagt:

      Dass ich lockerer bin, das scheint nur so. Alles gut – wird schon werden!

  4. freiedenkerin sagt:

    Carsten hat so was von Recht!
    Ich wünsche euch einen guten und möglichst unbeschwerten Tag!

    1. piri ulbrich sagt:

      Grau, neblig, aber mit vorlesen und spielen dennoch ein gelungener Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.