Familie, Gedanken, Junioren

angedacht

Und dann lässt man etwas weg und gewinnt deswegen eine ganze Menge.

Wenn das Leben so einfach wäre? Meistens ist es viel komplizierter! Draußen weht ein starker Wind mir durch sämtliche Ritzen des Körpers. Der Kerle hat eisblaue Füße und das Töchting hat beschlossen jetzt endlich auch ne Mütze aufzusetzen.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

4 Gedanken zu „angedacht“

  1. Regine sagt:

    Ich kenne das von mir überhaupt nicht, aber in den letzten Tagen ist mir ständig furchtbar kalt. Und ich dachte immer, schwitzen sei unangenehm…… Hier ein paar wärmende Sonnenstrahlen für Euch!

    1. piri sagt:

      Den ganzen Tag ist es hier schon grau in grau, aber immerhin hat der Wind nachgelassen. Danke für die Sonnenstrahlen!

  2. Gerhard sagt:

    All diese Rezepte!

    1. piri sagt:

      ? Ich verstehe deinen Kommentar nicht!

Kommentare sind geschlossen.