voller worte

Wagnis | Flucht nach vorn

“Wir machen alle denselben Fehler. Wir fliehen vor unseren Gespenstern, statt mit ihnen leben zu lernen.”

– Valérie Tong Cuong: Das Atelier der Wunder 


In all den Unwägbarkeiten, mit allen Umwegen, allen meinen Fehlern und allen Hindernissen wage ich es – meine Gedichte (ein Teil) kommt auf den Markt. Mit Musik und (vielleicht) Tanz, mit sinnlichen Bildern. Ich möchte, sagt es weiter, meine Gedichte vortragen und hoffe inständig, dass ich die supernette Musikerin dazu gewinnen kann.

Ich springe ins kalte Wasser und das, obwohl ich gar nicht schwimmen kann.

Seiten: 1 2

Geschützt: B wie

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

« Ältere Beiträge

Copyright © 2017 voller worte

Theme von Anders Norén↑ ↑