voller worte

Frage | 22. September 17

Fragezeichen Was bedeutet euch die Freiheit?


Die englische Schriftstellerin Evelyn Beatrice Hall hat dazu gesagt: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Rosenblätter


Sie duften (wahrscheinlich) verführerisch, leider rieche ich nichts. Es ist eine der letzten Rosen im Garten. Wir sind so oft wie möglich draußen – auch, weil mich diese blöde Hausstaubmilbe nervt. Hier ist ein wunderbarer Herbst…

über Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose — alles rot | voller worte

bei Anruf Abzocke

„Wait a moment, I am calling the police!“

Heute hatte ich mehrere Anrufe – englischsprachige – sie wollten mir Panik machen. Mein PC hätte einen schlimmen Virus…

Doch bei mir waren sie ein bisschen zu spät. Den ersten Anruf habe ich einfach aufgelegt, die zweite Anruferin hat wahrscheinlich jetzt noch taube Ohren, denn ich habe meine Trillerpfeife benutzt und bei dritten Anruf habe ich den obigen Spruch gesagt.

Denkt bitte dran, lasst euch nicht auf so eine Abzocke ein, legt einfach auf. Der nette Polizist, den ich dann doch noch angerufen habe, sagte mir, dass bei Ihnen täglich solche Anrufe von besorgten Bürgern ankommen; ja sogar auf der Wache hätten die, meist aus Indien stammenden Anrufer, schon angerufen.

Lasst euch nicht über den Tisch ziehen – legt einfach auf!

« Ältere Beiträge

Copyright © 2017 voller worte

Theme von Anders Norén↑ ↑