Streik

Wenn die Junioren streiken können, dann kann ich das leider noch lange nicht.

  • sie müssen motiviert werden, dass sie trinken!

Ein Punkt nur? Ich denke es ist einer, der momentan unser aller Leben bestimmt! Carstens Haut spannt über kein Gramm Fett und auch Wiebke muss ich jeden Tropfen in den Mund reden – dabei vergesse ich selber …

erzähl es weiter:
RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
Google+
http://voller-worte.de/2018/streik/

4 Kommentare

  1. Ja, das mit dem Trinken ist echt überlebenswichtig in diesen Tagen. Nicht gut, dass auch das Trinken bei euch so eine schwierige Aufgabe ist.

  2. Bitte denk auch an dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 voller worte

Theme von Anders NorénNach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: