frohe Botschaft

Erst kam eine Mail und dann habe ich mich getraut den Schreiber anzurufen und nun freue ich mich auf das erste Dezemberwochenende…

Manchmal fallen Steine auf beiden Seiten!

Ein Schelm, der Böses dabei denkt…

erzähl es weiter:
RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
Google+
http://voller-worte.de/2016/frohe-botschaft/

5 Kommentare

  1. Ich weiß zwar nicht worum es geht und das muss ich auch nicht, aber wenn du dich darauf freust, dann ist es doch etwas Gutes.

  2. Oh. Welch eine Koinzidenz!

    Bei mir war das irgendwie gerade umgekehrt. Und nun freu ich mich besonders auf die Adventszeit.

  3. Dann wünsche ich dir ein schönes erstes Dezemberwochenende

  4. Ich finde das gut. Richtig gut. Es wird garantiert ein bereicherndes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 voller worte

Theme von Anders NorénNach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: