Backen und.. Essen?

Die Woche haben wir Carsten gefragt ob er denn was spezielles am Wochenende kochen wollte.

„Pizza“ of course.

Also ging Petra Samstag noch die nötigen Zutaten holen (Den Teig hat sie Freitags bereits vorbereitet) und nachdem sich der Herr aus dem Bett bequemt hatte konnten wir dann mit dem Pizza belegen anfangen!!!

Hier ein paar Bilder von der Aktion:

Danach haben wir angefangen Star Trek: First Contact zu schauen, doch Carsten hat sich nicht sonderlich gut gefühlt und ist dann ins Bett :/

Nunja, es war trotzdem ne schöne Aktion die uns allen Spaß gemacht hat.

Und Wiebke hat es definitiv geschmeckt!

8

 

erzähl es weiter:
RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
Google+
http://voller-worte.de/2016/backen-und-essen/

2 Kommentare

  1. Wie kann man bei „Star Trek – First Contact“ nur müde werden! 😉 Aber wahrscheinlich hat die tolle Pizza die Bettschwere verursacht. 😉

    • Nee, es hatte eine andere Bedeutung – Carsten ging es nicht gut, er hat wieder einmal gekotzt und war eigentlich traurig, dass er den Film nicht sehen konnte. Ein Häufchen Elend kann sich auf den besten Film nicht konzentrieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 voller worte

Theme von Anders NorénNach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: