Allgemein

er berichtet jetzt öfter

Der Essensbeitrag war der erste von vielen(?) den der Cousin von Carsten und Wiebke geschrieben hat!

Carsten hat den Beitrag noch gar nicht gesehen – mal hören, was er dazu sagt. Ich berichte! Wiebke fand ihn jedenfalls richtig gut, möchte aber nicht unbedingt als Vielfraß angesehen werden. Aber, wer schon nicht mithilft, der darf wenigstens essen…

 

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...