Allgemein

Backen und.. Essen?

Die Woche haben wir Carsten gefragt ob er denn was spezielles am Wochenende kochen wollte.

„Pizza“ of course.

Also ging Petra Samstag noch die nötigen Zutaten holen (Den Teig hat sie Freitags bereits vorbereitet) und nachdem sich der Herr aus dem Bett bequemt hatte konnten wir dann mit dem Pizza belegen anfangen!!!

Hier ein paar Bilder von der Aktion:

Danach haben wir angefangen Star Trek: First Contact zu schauen, doch Carsten hat sich nicht sonderlich gut gefühlt und ist dann ins Bett :/

Nunja, es war trotzdem ne schöne Aktion die uns allen Spaß gemacht hat.

Und Wiebke hat es definitiv geschmeckt!

8

 

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „Backen und.. Essen?“

  1. freiedenkerin sagt:

    Wie kann man bei „Star Trek – First Contact“ nur müde werden! 😉 Aber wahrscheinlich hat die tolle Pizza die Bettschwere verursacht. 😉

    1. piri ulbrich sagt:

      Nee, es hatte eine andere Bedeutung – Carsten ging es nicht gut, er hat wieder einmal gekotzt und war eigentlich traurig, dass er den Film nicht sehen konnte. Ein Häufchen Elend kann sich auf den besten Film nicht konzentrieren…

Kommentare sind geschlossen.