Kuddelmuddel

Zwischen heute und morgen

Irgendwie ist mir mein Geburtstag abhanden gekommen.
Er hat nicht den Mut gehabt, sich zu zeigen.
War er feige? Oder zu schüchtern.
Heute hat er sich nicht getraut, weil es nicht an der Zeit war und sie noch nicht reif ist und morgen ist es zu spät.

Verdammte Hacke – da ist aber einiges schief gelaufen. Nächstes Jahr, nächstes Jahr holen wir den Tag einmal wieder aus der Versenkung und dann darf ich auch meinen Geburtstag willkommen heißen.

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

10 Gedanken zu „Zwischen heute und morgen“

  1. Biggi sagt:

    Ich gratuliere herzlich und wünsche alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr.

  2. Wechselweib sagt:

    Cool, du hast am 29. Februar Geburtstag!
    Alles Gute für dein neues Lebensjahr!

  3. mijonisreise sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag.

  4. Weena sagt:

    Hey, alles Liebe zu deinem Geburtstag zwischen heute und morgen. Ganz viel Kraft und ganz wenige bis gar keine Sorgen wünsche ich dir.

    1. Weena sagt:

      Quatsch, ich lebe außerhalb der Zeit, ich meine natürlich zwischen gestern und heute.

  5. fata morgana sagt:

    liebe petra, alles liebe und gute für dich. menschen die an diesem tag geburtstag haben, sind etwas besonderes 🙂

  6. Eva sagt:

    Liebe Petra,
    auch von mir alles alles Liebe. Fühl dich von mir herzlich gedrückt.

  7. violaetcetera sagt:

    Alles Liebe und Gute auch von mir!

  8. karfunkelfee sagt:

    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag❣️
    Ich wünsche Dir genug von allem was Dir gut tut und Kraft schenkt; das zu tun, was Du noch vorhast, Muße um Dich zu erholen und aufmerksame, Dir zugeneigte Menschen. Hilfe in schweren und Gesellschaft in leichten Tagen, Lebensgenuss und Zuversicht. Und dass es den Deinen gut gehen möge, damit Du aufatmen kannst.
    Mit lieben Grüßen von der Fee ✨

  9. Bernd@redskiesoverparadise sagt:

    Happy birthday to you!
    Was mag es für ein Gefühl sein, dass der Geburtstag genau diese knappe Sekunde dauert, die der Sekundenzeiger um Mitternacht auf der Zwölf verweilt?
    Ich wünsche dir ein zuversichtliches Jahr mit vielen helfenden Händen und Kraft gebendem Zuspruch.
    Liebe Grüße, Bernd

Kommentare sind geschlossen.