Allgemein

Zukunft

Das Beste an der Zukunft ist vielleicht die Tatsache, dass nur ein Tag auf einmal kommt. | Dean Acheson

Heute ist Ostersonntag. Mein christlicher Glaube sagt mir, dass Jesus auferstanden ist, von der Marter alle. Des solln wir alle froh sein; Christ will unser Trost sein. Kyrieleis. Ostern ist für mich tatsächlich der höchste ev. Feiertag. Ostern ist Neubeginn, Anfang …

FRÖHLICHE OSTERN

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

10 Gedanken zu „Zukunft“

  1. dergl sagt:

    Gute Feiertage euch!

    1. piri sagt:

      Auch dir/euch fröhliche Ostern!

  2. karfunkelfee sagt:

    Frohe Ostern, Dir und Deinen Kindern❣️

    1. piri sagt:

      auch dir fröhliche Ostern.

  3. C Stern sagt:

    Liebe Petra,
    dass Ostern auch so eine tiefe Zuversicht auslösen kann, ist besonders kostbar!
    Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag voller Leichtigkeit, fröhlich-bunte Stunden!
    Herzliche Grüße, C Stern

  4. M. - K. sagt:

    Fröhliche, sonnige Ostern für Euch!

    1. piri sagt:

      euch auch fröhliche Ostern!

  5. Gerhard sagt:

    Frohe Ostern wünsche ich Dir und Deinen Kindern 🙂

    1. piri sagt:

      Dankeschön – auch dir und deiner Frau: Fröhliche Ostern!

  6. Syntaxia sagt:

    Das Zitat finde ich ausgesprochen gut und wahr!!
    Danke dafür!

Kommentare sind geschlossen.