„O Bär“, sagte der Tiger: „ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!“ „Ja“, sagte der kleine Bär: „ganz unheimlich und schön.“ | Janosch
Kommt gut durch die Hitze – mein Tagesstart war heute unheimlich und schön.
Wenn die Junioren heim kommen, gibt’s Eis satt!
26. Juni 2026 22:47 — 22:47
Oh wie schön ist Panama.
Da ist es zwar auch heiß, aber da riecht die Luft nach Bananen