Kuddelmuddel

Wunderwaffe

Kortison ist ein Teufelszeug – hochdosiert wirkt es gigantisch schnell. Ich bekomme sehr gut Luft, die Enge um die Brust ist wie weggeblasen und grau ist meine Haut auch nicht mehr. Dafür habe ich Huuunger – aber das ist okay, die Hosen wollten sowieso fast schon von alleine rutschen. 

Unser Besuch vom Rande des schwarzen Waldes ist gerade gefahren. U. es war so schön, dass es endlich einmal wieder geklappt hat mit dem Kommen. ❤️lichen Dank für den schönen Tag!

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

2 Gedanken zu „Wunderwaffe“

  1. mijonisreise sagt:

    Weiter so

  2. Ursula sagt:

    Danke auch!

Kommentare sind geschlossen.