Kuddelmuddel

Wer war das?

Diese  Überraschung ist voll und ganz gelungen. Jetzt wüsste ich aber doch gerne, wer der edle Spender ist!

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

6 Gedanken zu „Wer war das?“

  1. Frau Lakritz sagt:

    gnihihihihihiiii
    duck und wegrenn
    <3 <3 <3

    1. piri ulbrich sagt:

      Du bist verrückt! ❤️

      1. Frau Lakritz sagt:

        Nö. Es sei denn, dich gern zu haben gilt als Verrücktheit 😀

  2. Ursula sagt:

    Ist das lieb!!!

  3. Verwandlerin sagt:

    Sehr nett!

  4. Manuela sagt:

    Tolle Idee, jemanden einfach so und überraschend zu erfreuen. Das tut der Seele ganz sicher gut
    Ich bin jedoch mit Kräuterbäder und Inhallation vor allem bei Kamille vorsichtig geworden. Habe eine Unverträglichkeit zu Kamille entwickelt, was bei mir einen Asthmaanfall auslösen kann. Liebe Grüße Manuela

Kommentare sind geschlossen.