Kuddelmuddel

back again

Na ja, eigentlich war sie noch nie weg – die Lungenentzündung!

Mein Doc wollte mich umarmen. Nein, er hat es nicht getan: Gut sehen Sie aus! Mal duzt er mich, mal nicht – darüber müssen wir noch mal reden. Schiet ist, meint er, dass die Lungenentzündung wieder muckt, aber gut sieht du aus. Deine Augen haben schon wieder den vollen Schalk!

Ach, heute bin ich fröhlich erschöpft und glücklich müde. Links tut meine Lunge mehr weh – Coronavirus habe ich offiziell nicht, das Testergebnis aus der Klinik hat den Weg zu mir gefunden, dennoch ist der neuerliche Husten einfach Kacke…

Die Sonne scheint! Ich lege mich flach und penne ne Runde. Und am Abend lasse ich mir vorlesen – kein Hörbuch, sondern ganz real, denn heute kommt die Pastorenfreundin!

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

9 Gedanken zu „back again“

  1. freiedenkerin sagt:

    Alles Liebe dir!

  2. Verwandlerin sagt:

    Schalk im Blick ist schon mal gut!

  3. isa sagt:

    Vorlesen finde ich schön. Besonders wenn es eine Stimme ist, die mir angenehm ist. Das ist manchmal bei Hörbüchern so, dass das Buch interessant wäre, aber die Vorlesestimme einen nicht passt. In diesem Sinne wünsche ich dir eine angenehme Vorleserin in einer angenehmen Athmosphäre

  4. Gerel Calow-Demerath sagt:

    In Gedanken bin ich immer wieder bei dir, auch wenn ich nur lese, was du schreibst und die Kommentare alle. ..
    Mit herzlichem Gruß
    Gerel

  5. Ursula sagt:

    Ich hätte ja ganz viele Fragen zur Lungenentzündung. Aber wenn du magst wirst du zur passenden Zeit darüber schreiben.

    Ich lass aber ganz liebe Grüße da!

  6. Ursula sagt:

    🙂 (Insider)

  7. Ulla S. sagt:

    Hallo Piri,
    erst mal wünsche ich dir gute Besserung und Durchhaltevermögen.
    Leichter gesagt, ich weiß.
    Hab mal ne Frage. Wo sind eigentlich dir Junioren?
    Geht es ihnen gut?
    LG Ulla S.

    1. piri ulbrich sagt:

      Sind sind in einer Einrichtung. Gut? Nein, nicht wirklich. Sie wollen nach Hause. Aber es fehlt Ihnen nichts. Sie sind versorgt!

  8. christine b sagt:

    wünsche dir einen guten tag und viel genuß beim vorlesen heute abend!

Kommentare sind geschlossen.