Allgemein

Wartezimmerimpressionen

Wartezimmer
Wartezimmer

-ohne Worte –

Es gibt schönere Wartezimmer, aber ich muss was für meinen geschundenen Körper tun und die Physiotherapeutin ist eine Wucht!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

5 Gedanken zu „Wartezimmerimpressionen“

  1. Trude sagt:

    Bei meiner Ergotherapeutin besteht das Wartezimmer nur aus einem breiten Flur mit Stühlen
    Aber dort wir auch so terminiert das da max. Eine Person sitzt ‍♀️

    1. piri sagt:

      Ich warte ja auch nie lange, aber jedes Mal denke ich, dass ich den Kaktus mal klammheimlich entsorgen müsste. Denn der ist total hinüber.

      1. schachtldaifal sagt:

        …und grade wollte ich anmerken, dass der Kaktus immer noch einen grünen Schimmer hat.

  2. Queen All sagt:

    Es gibt aber auch schlimmere Wartezimmer – ohne Fenster, ohne Zeitschriften, nur noch für Smartphone-Zombies. Zum Glück nur bei einer Vertretung, hoffentlich muss ich da nie wieder hin!

    1. piri sagt:

      Ach, wenn die Therapeuten gut sind, nehme ich auch das schlimmste Wartezimmer in kauf.

Kommentare sind geschlossen.